Introduction

Was ist clevere Landwirtschaft? Wir haben vier Landwirte gebeten, uns ihre Meinung über clevere Landwirtschaft zu sagen. Lass dich inspirieren und entdecke ihre Ansichten über die Zukunft der Milchwirtschaft. Denk gleichzeitig an die Ambitionen, die du für deinen Betrieb hast.

Wir bei Lely glauben an eine strahlende Zukunft, die Freude bringt, nachhaltig und profitabel ist. Mit cleverer Landwirtschaft streben wir eine Zukunft an, in der Landwirte in der Lage sind, Entscheidungen zu treffen, um ihre Träume und Ambitionen zu verwirklichen. Wir sind bestrebt, dir die besten Lösungen zu bieten. Kombiniert mit unserer kompetenten Unterstützung und Beratung, um deinen Betrieb zu führen. Ob bei der Fütterung, beim Melken oder in der Tiergesundheit, unsere Lösungen konzentrieren sich alle auf die Kuh. Unser Ziel ist es, sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren, damit sich Landwirte auf die Dinge konzentrieren können, die ihnen wirklich wichtig sind.

Entdecke unsere Lösungen bei der EuroTier

Komm und entdecke, was es Neues gibt

Der Betrieb der Zukunft

Probiere die reine Milch vom Lely Orbiter bei der EuroTier

Bei Lely haben wir eine klare Vision vom Betrieb der Zukunft. Ein vollständig robotergestützter Milchviehbetrieb, in dem die Kuh im Mittelpunkt steht. Sie wird eng anhand ihres Input und Output gesteuert, wobei die erforderlichen Datenströme genutzt werden, um bei Bedarf weiter zu optimieren. Ein erster Schritt auf dem Weg zu diesem zukünftigen Betrieb ist die Einführung des Lely Orbiter. Das System sichert den reinen Geschmack und die Qualität der Milch. Die Verbraucher können diese Milch bereits kaufen und bis zu einer bestimmten Kuhfamilie zurückverfolgen.

Die Milch- und Fütterungsexperten in deiner Region

Triff deine lokalen Experten auf der EuroTier

Roboterbetriebe laufen 24 Stunden am Tag - nonstop. Um dies zu realisieren, verbessern wir kontinuierlich unsere Produkte und Dienstleistungen. Lely hat ein weltweites Netzwerk von 180 Lely Centern aufgebaut. Diese lokalen Unternehmen sind spezialisiert auf die Automatisierung in der Milchwirtschaft und verfügen über erfahrene Techniker und Fachleute. Sie unterstützen gezielt die Lely Landwirte. Die Experten des Lely Centers sind rund um die Uhr verfügbar, um zum Erfolg des Landwirts beizutragen. Komm vorbei und triff dein lokales Lely Center auf der EuroTier.

Top

Die Lely Website verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie auf diese Seite. Schließen

Introduction

What is bright farming? We asked four farmers to share their opinions on Bright Farming. Get inspired and discover their views on the future in dairy farming. At the same time, think about the ambitions you have for your farm.

At Lely, we believe in a bright future which is enjoyable, sustainable and profitable.  With Bright Farming we aim for a future where farmers are able to make the choices to realize their dreams and their ambitions. We strive to provide you with the best solutions combined with our expert support and advice, to run your farm. Whether this in feeding, milking or animal health. All our  solutions are centered around the cow. We aim to automate repetitive tasks so that farmers can focus on the things that really matter to him or her.

Discover our solutions at EuroTier

Come and see what’s new

The farm of the future

Taste Lely Orbiter´s pure milk at EuroTier

At Lely we have a clear vision of the farm of the future. A fully robotic dairy farm where the cow is at the center and managed closely on input and output, using the required data streams to further optimize where needed. A first step of this future farm is the introduction of the  Lely Orbiter; an on-farm dairy processer, which - in combination with Astronaut milking robots - able to directly process different selections of milk. The system safeguards the pure taste and quality of milk. Consumers are already buying this milk and are able to trace this milk right back to a specific cow family.

The milk and feeding experts in your region

Meet your local expert at the EuroTier

Robotic farms run non-stop, 24 hours a day. To realize this, we continuously improve our products and services. Lely has also developed a worldwide dedicated network of 180 Lely Centers. These local businesses are specialized in dairy automation and have expert technicians and professionals to provide dedicated support to Lely Farmers. The Lely Center experts are available 24 hours a day and 7 days a week to contribute to the success of the farmer. Come an meet your local Lely Center at the EuroTier.

Top

The Lely website uses cookies. Please visit this page for more information. Close